Der Kunde - IMMER IM MITTELPUNKT

REZENSIONEN &
REFERENZEN

DJ Fabian ist wirklich sehr zu empfehlen! Hatten eine wundervolle (kleinere) Geburtstagsfeier mit so gut wie immer voller Tanzfläche, alle sowohl vorab angegebenen, als auch spontan vorgebrachten Musikwünsche wurden erfüllt. Auch von den Gästen gab es durchweg positive Rückmeldungen, er ist sehr sympathisch und professionell. Gern wieder!

Kerstin W.

Sehr sympathischer DJ! Hat sich super auf die Gäste eingestellt, ist auf Wünsche eingegangen und hat uns durch seinen wirklich guten Mix eine unvergessliche Hochzeit beschert. Schon im Vorgespräch haben wir einen tollen Eindruck von ihm bekommen, der sich auf der Feier schließlich auch bestätigt hat. Gutes Zeitmanagement (Aufbau etc.), sympathisches Auftreten und mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend! Wir würden dich sofort wieder buchen! 🙂

Lisa B.

Super netter Typ, klasse Musik, wir haben tüchtig getanzt. Wir hatten Fabian als DJ für unsere Silberhochzeit inkl. Vorgespräch gebucht. Er hatte es nicht leicht bei den Hochsommerlichen Temperaturen die Tanzflächen zu füllen, aber es ihm dennoch gut gelungen uns zum Tanzen zu bringen. Gerne wieder!

Holger B.

Ein sehr sympathischer junger Mann, der auf unserer Geburtstagsfeier allen Absprachen gerecht wurde. Kontaktaufnahme war zügig und immer, wenn nötig erreichbar. Seine Musikauswahl war groß und vielfältig, so dass er auch unseren Gästen (deren Musikgeschmack wirklich ziemlich gegensätzlich war) ganz gut gerecht werden konnte. Er hat seiner Musik den Vortritt gelassen und nicht als „Alleinunterhalter“ den Abend dominiert, ganz nach unserem Geschmack. Vielen Dank und gerne wieder, Fabian! 🙂

Inga B.

Super freundlich und es ist alles abgelaufen wie geplant und besprochen. Die Musikauswahl war klasse auf die Feier und die Leute abgestimmt und er wusste immer, wie er die Stimmung hoch halten konnte.

Florian H.

Wir hatten eine rauschende Silberhochzeits-Party. Die Musik war super, die Tanzfläche immer voll. Wir würden Fabian jederzeit wieder buchen!

Merle S.

Referenzen

– HOTEL HAFEN HAMBURG

– CLOUDS (HAMBURG)

– STRANDHOTEL GLÜCKSBURG

– GOLDSCHÄTZCHEN (PEINER HOF)

– GUT BASTHORST

– GUT BOSSEE (WESTENSEE)

– BURG HENNEBERG (HAMBURG)

– HOF IMMENHORST (NORDERSTEDT)

– GASTHAUS OFFEN (HAMBURG)

– TANGSTEDTER MÜHLE

– SEBSATIANS (GEESTHACHT)

– GASTHOF HEEDER DAMM (HEEDE)

– CHILI EVENT HOUSE (OELIXDORF)

Jetzt unverbindlich anfragen

Nach dem Eingang der unverbindlichen Anfrage werden Sie in kurzer Zeit eine Antwort erhalten

7 + 11 =