Für jeden Anlass
die richtige Musik

HOCHZEIT

Die Hochzeit ist im Leben von vielen Menschen die wichtigste Party überhaupt. Unabhängig von der Größe, der Location und dem weiteren Rahmen, die Hochzeit soll im positiven Sinne unvergesslich werden!

Die Stimmung lesen und die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielen – so definiert sich meiner Meinung nach ein Profi DJ. 

PRIVATE EVENTS

Egal ob Geburtstag, Nachbarschaftsfeier, Silberne Hochzeit oder Gartenparty, wenn die richtige Musik nicht fehlen darf, muss ein DJ her. Gerne bespreche ich mit dir deine Vorstellungen und Wünsche, um den Abend optimal musikalisch zu begleiten.

FIRMEN EVENTS

Du planst eine Firmenfeier, die deine Mitarbeiter und Gäste begeistern soll? Es steht eine Messe oder Jubiläum an? Eine Shop-Eröffnung soll musikalisch begleitet werden? New Years Eve oder Fashion Show? Oder einfach mal ein erfolgreiches Jahr feiern!

Mir ist bewusst, Musik steht nicht immer nur im Vordergrund bei Events oder Firmenfeiern, sondern soll auch ein Ziel unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit Dir oder einem verantwortlichen Mitarbeiter bespreche ich Dein Vorhaben, um das Event zu planen und nach Deinen Vorstellungen umzusetzen.

Let’s dance!

Jetzt unverbindlich anfragen

Nach dem Eingang der unverbindlichen Anfrage werden Sie in kurzer Zeit eine Antwort erhalten

4 + 3 =